Sonntag, 27. Juli 2014
Ein Sonntag voller Sport
Hallo meine Lieben :)

Heute war ein sehr anstrengender Sonntag.

Heute ging es "früh" mit Sport los. Also früh im Sinne von zehn Uhr^^ Da ich ein mega Langschläfer bin, ist dass eine frühe Zeit für mich :-D
Auf jeden Fall bin ich heute morgen ins Fitnessstudio gefahren und war 45min auf dem Laufband und 10min auf dem Crosstrainer. Im Moment trainiere ich mit einem bestimmten Gürtel, der mir helfen soll, gezielt am Bauch abzunehmen. Bin mal gespannt, in einer Woche (also nach 6mal trainieren) werde ich nochmal gemessen und gewogen, wie zu Beginn des Trainings.

Danach bin ich nach Hause gefahren, habe mir etwas leichtes zu Essen gekocht und mich ein bisschen ausgeruht.

So gegen halb drei gings dann auch schon weiter mit dem Sport. Bin dann mal mit meinem Dad ca. 20km Mountain Bike gefahren. War ganz schön schwer, da meine Beine noch schwer von heute morgen waren. Aber ich habe es gut gemeistert :)

Eigentlich sollte heute Abend noch Showtanztraining stattfinden, jedoch durch die geringe Teilnehmerzahl wurde es abgesagt -.-

Naja, das war mein Sporttag. Morgen Abend geht´s weiter :-P

Bis dahin, Tschüüsss :)

... comment